Zauberhaftes handgemacht


Direkt zum Seiteninhalt

Spieluhren

Gefilztes

Spieluhren

Bei den Spieluhren habe ich eine schöne Auswahl verschiedener Optiken und Techniken anzubieten. Diese können mit gefilzten oder gehäkelten Vorderseiten ausgesucht werden.
Bei den gefilzten Modellen gibt es ejne grössere Auswahl an Motiven, unter anderem Fliegenpilze - genäht oder gefilzt, Blumen, Schmetterlinge, Erdbeeren, den Mond oder auch gerne eigene Wünsche und Vorstellungen.
Um eine ganz persönliche Spieluhr zu gestalten, kann der Name aufgestickt werden.
Habe außerdem noch Spieluhren, bei denen Motive von Sarah Kay appliziert werden und sehr edel aussehen.
Außerdem biete ich auch noch die gehäkelten Spieluhren an. Bei diesen sind schöne Schleichtiere aufgenäht.
Alle Spieluhren werden noch mit allerhand Kleinigkeiten, wie Perlen, Röschen, Rüschchen usw., zu wunderschönen Besonderheiten verarbeitet.

Bei den Spieluhrenmelodien gibt es auch eine schöne Auswahl:
- Mozart`s Lullaby
- Schubert`s Wiegenlied
- La, le, lu
- Weißt du wieviel Sternlein stehen

Preise:

  • Spieluhr 42,-€

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü